JW Summit 2020

Services: Livestream, Video
Kunde: Junge Wirtschaft
Datum: 25. - 26.09.2020

On-Location Videoservice

Live Videoschnitt mit 4 professionellen HD-Broadcast Kameras mit Box Lens StudioobjektivenMultiSource Fenster mit Livebild & Präsentationsfolien , Live-Streaming auf die Eventplattform des JW Summit 2020. Zusätzlicher Livestream mit Live-Interviews auf die Facebook Seite des Kunden.

Österreichs größtes Unternehmerfestival, der JW-Summit ist am 25.-26. September über die Bühne gegangen – aufgrund der Covid-19-Pandemie ohne Publikum vor Ort.
Alle Keynotes, Talks, Interviews, das Gewinnspiel … – das volle Informations- und Impulsprogramm des JW-Summits – wurden von Bühne der Arena Nova in Wiener Neustadt live gestreamt.

Quelle: Junge Wirtschaft

Facts

Services

  • 4 HD-Broadcast Videokamers
  • 2 Box-Lens auf Studiopumpstativ
  • Videoliveschnittplatz
  • Livestream auf Facebook
  • Livestream auf Event Plattform
  • Einbettung von Präsentationen
  • professionelle Kamera Operator
  • eingespieltes Team

Bilder

Video & Streaming

Wir von mtma sind Ihr erfahrener Partner für professionelle Videoproduktionen. Wir übertragen Ihre Veranstaltung in höchster Qualität an Ihre Zuseher. Dafür sorgt unser eingespieltes Team an Experten. Für hybride oder digitale Events bieten wir Ihnen eine interaktive Eventplattform an.
Ob für Konferenzen, Tagungen, Konzerte, Webinare oder andere Events. Bei uns erhalten Sie Ihre Produktion aus einer Hand.

Häufig gestellte Fragen

1Wie viel Zeit benötigen wir für den Aufbau?
Für Anlieferung, Aufbau & letzte Vorbereitungen benötigen wir in der Regel 3-4 Stunden. Je nach Aufwand. Als Faustregel gilt: Beginnt Ihr Event vor 12 Uhr Mittags, werden wir einen Aufbautag benötigen.
2Wie viele Kameras sind möglich?
Wir haben bis zu 8 FULL-HD Broadcast Kameras im Einsatz. Wir empfehlen mindestens 2 Kameras für eine kleine Produktion (eine mit Operator und eine statisch).
3Sind bewegte/dynamische Kameras möglich?
Ja. Auf Anfrage bieten wir auch einen mobilen Steadicam Operator an, welcher hautnah am Geschehen dabei ist. Bei Interesse kommen auch unsere Vinten Studiopedestal Box-Lens Kameras zum Einsatz. Damit sind dynamische Kamerafahren und ruckelfreies Rauf- oder Runterpumpen möglich.
4In welcher Qualität wird übertragen?
Da uns die Qualität der Übertragung sehr wichtig ist, verwenden wir FULL-HD 1080p50 als Standard. Auf Anfrage produzieren wir Ihren Livestream bis zu UHD p30.

Eventtechnik

Wir kümmern uns um die technischen Umsetzung Ihrer Idee. Dazu zählen Tontechnik, Bühnentechnik, sowie AV- bzw. Videotechnik. Videoübertragungen von über 100 Metern, Videoprojektion, Headsets, Funkmikrofone, PA-Anlage, Audioübersetzung (Dolmetscher), Kontrollmonitore auf der Bühne, Bühnenbau, Bühnenausleuchtung, Ambiente-Leuchten, Tablets für Regieanweisungen, Countdown Timer damit Ihre Veranstaltung nach Zeitplan läuft. Individuell für Sie abgestimmt.

Video / AV

Unsere technische Ausstattung im Bereich Videotechnik
  • IMG_947065" Display auf Rigging
  • 55" Displays auf Rigging
  • 32" Displays mit schrägem Bodenständern
  • 24" & 27" Computer Monitore
  • 15" flache Notebook Monitore
  • 7" Videomonitore
  • 2 Stk. EIKI LC-XT5 - Tageslichtbeamer mit 15.000 ANSI Lumen
  • 2 Stk. Optoma - Ultrakurzdistanz Beamer
  • 2 Stk. 16:9 Leinwand (3,27m x 1,84m) mit Auf- oder Rückprojektion
  • 16:9 Leinwand (4m x 2,25m)
  • Videoübertragung mit über 100 Meter

Audiotechnik

Unsere technische Ausstattung im Bereich Audiotechnik
  • 2 Stk. Audiomischpulte
  • 6 Stk. speakON Lautsprecher auf Stativen
  • 5 Stk. Funk Handmikrofone
  • 4 Stk. Funk Headsets
  • 6 Stk. Schwanenhalsmikrofone
  • LIVE EQ
  • Konferenzanlage mit 30 Sprechstellen
  • Funk In-Ear Monitoring

Beleuchtung

Unsere technische Ausstattung im Bereich Beleuchtung
  • 3 Stk. ARRI L7C auf Stativen oder mit Klemmen
  • 2 Stk. Felloni LED Tageslichtleuchten inkl. Stativ
  • 6 Stk. RGBW LED Spots mit DMX Steuerung

Häufig gestellte Fragen

1Wie viel Zeit benötigen wir für den Aufbau?
Für Anlieferung, Aufbau & letzte Vorbereitungen benötigen wir in der Regel 3-4 Stunden. Je nach Aufwand. Als Faustregel gilt: Beginnt Ihr Event vor 12 Uhr Mittags, werden wir einen Aufbautag benötigen.